The EAGLES Charity Golf Club spendet 10.000 € an die Tafel Bayern e.V.

Der EAGLES Charity Golf Club e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 1993 in München gegründet wurde. Bekannte Sportler, Schauspieler, Entertainer und Journalisten stellen sich, verbunden mit Spaß am Golfspielen, in den Dienst der guten Sache und unterstützen diejenigen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen.
Große wie mittelständische Unternehmen, Golf Clubs, Hotels oder Organisationen veranstalten gemeinsam mit den „EAGLES“ Charity-Golfturniere, um Spenden zu generieren. Ca. 22 Turniere spielen die Mitglieder jedes Jahr, deutschlandweit. Über 32 Mio. Euro konnten so, begleitet von einem großen öffentlichen und medialen Interesse, in den vergangenen 25 Jahren an Hilfsbedürftige weitergereicht werden. (Text: EAGLES Charity Golf Club e.V., www.eagles-charity.de)
Unzählige Stiftungen und Einrichtungen konnten so in den vergangenen Jahren berücksichtigt werden.
Jetzt erhält die Tafel Bayern vom EAGLES Charity Golf Club e.V. eine Spende in Höhe von 10.000 €. In dieser Corona-Krisenzeit und der ungewissen weiteren Entwicklung eine hochwillkommene Unterstützung.
Für diese großzügige und unerwartete Zuwendung bedanken wir uns ganz herzlich.