Zwei neue Kühlfahrzeuge für die Fürther Tafel

Mit großer Freude und Dankbarkeit konnte die Fürther Tafel e.V. am 16.05.2019 zwei neue Kühlfahrzeuge bei Mercedes-Benz in Fürth abholen. Dass dies möglich wurde verdankt die Fürther Tafel der Super-Unterstützung mehrerer Stiftungen, den Fürther Apothekern und vielen privaten Spendern.  Es ging ja immerhin um eine Gesamtsumme von 84.000 €.
Dank auch an die Presse, die den Spendenaufruf kräftig unterstützte und großer Dank auch der Firma Mercedes-Benz, die Tafelfahrzeuge sehr großzügig sponsort. Überglücklich begrüßte das  Donnerstagteam mit der Vorsitzenden, Frau Traudel Cieplik, und den Fahrern die neuen Fahrzeuge und alle freuen sich jetzt auf die Autosegnung am 4. Juni.

 


Überglücklich begrüßte das Donnerstagteam mit der Vorsitzenden, Frau Traudel Cieplik, und den Fahrern die neuen Fahrzeuge und alle freuen sich jetzt auf die Autosegnung am 4.Juni.