Lions Clubs und Stiftunglife helfen den Tafeln

Viele Tafeln, nicht nur in Bayern sondern im ganzen Bundesgebiet, die in der schweren Corona-Krise ihre Kunden weiterhin mit Lebensmitteln unterstützen, erfahren selbst Unterstützung von den örtlichen Lions Clubs und Stiftunglife.
Stiftunglife Vorstand Jürgen Gessner: "Wir haben uns überlegt, wie wir den Tafeln helfen können, die jetzt in schwierigen Zeiten ihre Kunden weiter bedienen." Zusammen mit den Lions Clubs macht Stiftunglife folgendes Angebot: "Wer jetzt finanzielle Hilfe braucht, um seine Tafel offen zu halten, bekommt 1.000 Euro von der Stiftunglife, wenn der örtliche Lions Club den gleichen Betrag gibt."
In ganz Bayern sind bereits Anfragen an die Lions und an die Stiftung gegangen und hoffentlich positiv beschieden worden.
Nach der erfolgreichen Aktion zur Unterstützung der Tafeln beim Kauf von Kühlfahrzeugen ist dies bereits die zweite Zusammenarbeit von Lions Clubs und Stiftunglife zugunsten der Tafeln. Für die unbürokratische und schnelle Hilfe bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten.