Vorstandstreffen in Bischofsgrün

Auch im Herbst 2023 kam der gesamte Vorstand des Landesverbands Tafel Bayern e.V. am 16./17. November zu einer zweitägigen Klausurtagung zusammen. Diesmal war der Veranstaltungsort das Sportcamp des BLSV in Bischofsgrün.

Eines der Hauptthemen der Klausurtagung war die Logistik. Am ersten Tag des Treffens stand der neue Logistiker Frank-Thomas Kaden mit seinen Aufgaben im Mittelpunkt. Gemeinsam mit dem Vorstand wurde sich über die Weiterentwicklung der Logistik des Landesverbands ausgetauscht.

Der Vorstand blickte zudem auf die vier Austauschtreffen der vergangenen Wochen zurück und beschäftigte sich mit möglichen Terminen für das Jahr 2024. Mit der Planung für das kommende Jahr wurden auch die aktuellen Fördermaßnahmen und deren Stand besprochen. Grundlage der Entscheidungen waren die Rückmeldungen der Tafeln hinsichtlich etwaiger Wünsche für Förderprojekte und Unterstützung aus den vorangegangenen Austauschtreffen.