19.11.2024

171. Mitglied im Landesverband

Die Chiemseer Tafel wird Mitglied im Landesverband der Tafel Bayern e.V.!
Beitrags Bild Die Chiemseer Tafel wird 171. Mitglied des Landesverbandes.

Wir begrüßen die Chiemseer Tafel ganz herzlich als unser 171. Mitglied beim Landesverband Bayern und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Die Tafel steht in Trägerschaft der Caritas Rosenheim. Auch mit diesem Träger befinden wir uns schon sehr lange in einem sehr guten Austausch. Alle Kontaktdaten der Chiemseer Tafel finden Sie unter der Tafel-Suche.

Ähnliche Artikel lesen:

Alle
Thomas Torres Caraballo und Johannes Sikorski sind die beiden neuen Beisitzer im Team der Tafel Bayern e.V..Foto: Susanne Monz

Der Landesverband Tafel Bayern e.V. freut sich, zwei neue Beisitzer im Vorstands-Team willkommen zu heißen.

arrow_right_alt mehr erfahren
Mitgliederversammlung Tafel Bayern e.V. 2025 in Reichertshofen. Foto: Susanne Monz

Ende März hat in Reichertshofen die Mitgliederversammlung des Landesverbandes Tafel Bayern e.V. stattgefunden.

arrow_right_alt mehr erfahren
Scheckübergabe in Günzburg. V.l.n.r.: Landrat Dr. Hans Reichart, Nicolas Berthold, Deutsche Postcode Lotterie, Mathias Abel, Geschäftsführer Caritasverband Günzburg, Peter Zilles, 1. Vorsitzender Tafel Bayern e.V., Petra Faber, Tafelleiterin und Hans Klement, Vorsitzender Caritasverband Günzburg. Foto: Angela Brenner

Im Kampf um die verheerenden Auswirkungen der Flutkatastrophe 2024 hat die Tafel Günzburg Unterstützung von der Deutschen Postcode Lotterie in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Tafel Bayern e.V. erhalten.

arrow_right_alt mehr erfahren